Sebastian Schonlau | 1. Bundesliga

Schonlau trainiert voll mit

31.10.2019 - 11:30 Uhr Gemeldet von: Brudi Völler | Autor: Brudi Völler

Nach seiner unter der Woche im DFB-Pokal erlittenen Gesichtsblessur hat Sebastian Schonlau heute bereits wieder voll am Teamtraining der Paderborner teilgenommen. Das berichtet das "Westfalen-Blatt".


Somit dürfte die Einsatzfähigkeit des zuletzt formstarken Innenverteidigers gegen Hoffenheim am Freitagabend nicht gefährdet sein. Zu erwarten ist ein erneuter Platz in der Anfangsformation, denn Steffen Baumgart hat gestern beim Mediengespräch anklingen lassen, wohl weitgehend auf die Startelf des letzten Spieltags (2:0 gegen Fortuna Düsseldorf) zu setzen:

"Die Wahrscheinlichkeit der Düsseldorf-Mannschaft ist groß", so der Trainer auf Nachfrage. Klaus Gjasula (Gelbsperre) muss aber definitiv ersetzt werden, obendrein ist ein Einsatz von Sebastian Vasiliadis noch nicht gesichert.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!