Sebastian Vasiliadis | 1. Bundesliga

Nachge­bes­ser­tes Angebot für Vasiliadis aus Bielefeld?

07.09.2020 - 15:45 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Jan Klinkenborg

Arminia Bielefeld hat zwar schon sieben Neuzugänge unter Dach und Fach gebracht, einen weiteren Spieler sucht man allerdings noch. Wie der "kicker" berichtet, wollen die Ostwestfalen einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichten. Dabei ist weiterhin Sebastian Vasiliadis im Blickfeld.


Bereits im Juli sollen die Bielefelder ein Angebot für den Paderborner unterbreitet haben, eine Übereinkunft gab es bislang noch nicht. Nun hat laut dem Fachmagazin der DSC ein verbessertes, für Bielefelder Verhältnisse "üppiges" Angebot abgegeben. Trotzdem hätten die Ostwestfalen nur vage Hoffnungen auf eine Verpflichtung des bis 2021 gebundenen Paderborners.

Selbst wenn Vasiliadis nicht verpflichtet werden kann, verfällt man bei den Bielefeldern nicht in Panik. "Wir haben noch einige weitere Optionen", so DSC-Sportgeschäftsführer Samir Arabi.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
19
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!