Simon Falette | 1. Bundesliga

Für Klubsuche freigestellt

02.01.2020 - 22:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Innenverteidiger Simon Falette hat die Reise ins Trainingslager der Frankfurter Eintracht nicht mit angetreten. Der Innenverteidiger, der bei den Adlerträgern noch einen Vertrag bis 2021 besitzt, wurde von den Hessen stattdessen zur Klubsuche freigestellt.


Bereits in den vergangenen Tagen wurde der 27-Jährige laut "RMC Sport" mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Mit den Domstädtern soll sich der Defensivakteur demzufolge in fortgeschrittenen Gesprächen über einen Transfer befinden. Aber auch der türkische Klub Fenerbahce Istanbul scheint sich nach dem Defensivakteur erkundigt zu haben.

In den Diensten der SGE absolvierte Falette in der Hinrunde nur eine einzige Bundesligapartie, als er kurz vor der Winterpause am 17. Spieltag gegen den SC Paderborn (1:2) ran durfte.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!