Steve Mounié | 1. Bundesliga

Mounié wechselt zu Huddersfield Town

05.07.2017 - 19:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Laufe des letzten Monats wurde den Bundeligisten aus Frankfurt und Freiburg Interesse an Stürmer Steve Mounié nachgesagt, der in seiner ersten kompletten Spielzeit in der französischen Ligue 1 in 35 Partien 14 Treffer im Trokot des HSC Montpellier erzielte.


Den im westafrikanischen Benin geborenen Angreifer zieht es allerdings auf die Insel: Der von David Wagner trainierte Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town gab vor einigen Stunden die Verpflichtung des 23-Jährigen bekannt.

In der Pressemitteilung hält der Klub zwar mit Angaben zur Ablösesumme hinterm Berg, gibt aber an, dass es sich bei Mounié um den neuen Rekordeinkauf in der Geschichte von Huddersfield handelt. Bei seinem neuen Klub erhält er einen Vertrag bis 2021.

Quelle: htafc.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE