Suat Serdar | 1. Bundesliga

Ist Serdar ein Kandidat in Frankfurt?

02.06.2021 - 16:15 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Suat Serdar wird nicht mit dem FC Schalke 04 den Gang in die zweite Liga antreten, das scheint schon seit Längerem klar zu sein. Der Sport Bild zufolge sollen die Blau-Weißen und der Mittelfeldspieler sogar zu einer Übereinkunft gekommen sein, dass er zum Trainingsauftakt am 17. Juni nicht mehr dabei ist.


Der Grund ist klar: Die Königsblauen müssen ihre Großverdiener von der Gehaltsliste bekommen, um auch in der 2. Bundesliga zahlungsfähig zu bleiben. Deshalb soll unter anderem Serdar verkauft werden. Immerhin: Der 24-Jährige hat anscheinend mehrere Interessenten.

Bayer Leverkusen und Hertha BSC wurden medial zuletzt schon gehandelt. Nun kommt laut der Sport Bild Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt hinzu: Der viermalige Nationalspieler sei im Hinblick auf Verstärkung fürs Mittelfeld ein Kandidat.

Welche Präferenzen Serdar selbst hat, schreibt das Blatt jedoch nicht. Es ist also offen, wohin es den Rechtsfuß ziehen wird. Bei S04 hat er, trotz Vertrag bis 2022, offenbar keine Zukunft mehr.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
4,02 Note
4,05 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!