Suat Serdar | FC Schalke 04

Serdar absolviert eine Laufeinheit

21.10.2020 - 15:46 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Für Suat Serdar begann die Saison ähnlich wie für seinen Arbeitgeber, dem FC Schalke 04: Schlechter könnte ein Start kaum verlaufen. Inzwischen ist der 23-Jährige allerdings wieder im Lauftraining beim Tabellenvorletzten. Wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist indes noch nicht klar.


Bereits gegen den FC Bayern München am ersten Spieltag (0:8) musste Serdar mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel früh ausgewechselt werden, gegen RB Leipzig am dritten Spieltag (0:4) kam der Einstieg wohl zu früh und mündete ebenfalls in einer Auswechslung.

Auch unter Manuel Baum, der das Amt als Cheftrainer von David Wagner übernahm, strauchelt Schalke weiterhin. Am Samstag (18:30 Uhr) geht es dann im Revierderby gegen Borussia Dortmund weiter, die am Dienstag ihren Auftakt in der Champions League verpatzten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,72 Note
4,08 Note
3,38 Note
4,75 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
25
26
20
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.10.20

    S11 diesen Spieltag?

    • 21.10.20

      Niemals !!!
      Ich denke schon allein unter dem Gesichtspunkt, dass man ihn nicht erneut zu früh einsetzten will,
      könnte es vielleicht nicht einmal vor der zweiten Länderspielpause so weit sein.
      Er macht gerade mal Laufeinheiten... das ist garnichts

    • 21.10.20

      Er befindet sich erst im Lauftraining Dog5000. Die Frage könntest du dir auch selbst beantworten.

      Ich habe beim Managerspiel selbst serdar, aber hoffe inständig, dass Schalke ihn dieses Mal behutsam aufbaut. Die beiden verletzungsbedingten Auswechselungen diese Saison sollten den Verantwortlichen doch zu denken geben.

    • 24.10.20

      WizoWizo wieder mal mit Agendaposts, kann man sich auch sparen.

  • 21.10.20

    Ist es schon wieder Zeit ihn viel zu früh zurück zu bringen und die nächste Verletzung billigend in Kauf zu nehmen?

    Bin gespannt wie sich die medizinische Abteilung von Schalke entscheidet!

  • 22.10.20

    Was glaubt ihr wann er wieder zUm einsatz kommt ?

    • 23.10.20

      Er ist ja wieder im Lauftraining. Also denke ich, dass er wohl nach der nächsten Länderspielpause wieder zur Verfügung steht. Wenn du ihn also heute kaufst, könnte er dir nur 2 Spiele fehlen.