Suat Serdar | FC Schalke 04

Wagner bestätigt Ausfall von Serdar

25.09.2020 - 17:25 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Als wäre die 0:8-Niederlage zum Bundesliga-Auftakt gegen den FC Bayern München für den FC Schalke 04 nicht schon übel genug, wird Suat Serdar, der in München verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, zunächst ausfallen. Wie erwartet, ist er keine Option für das Spiel gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 18:30 Uhr).


"Serdar wird nicht zur Verfügung stehen", berichtet Cheftrainer David Wagner auf der Pressekonferenz vor dem Aufeinandertreffen über seinen Mittelfeldspieler. Die Partie des Deutschen am vergangenen Freitag war wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel bereits nach 30 Minuten beendet.

Unter der Woche zeigte sich Serdar zwischenzeitlich zumindest für ein paar Laufrunden auf dem Platz. Etwaige Hoffnungen darauf, dass er es doch pünktlich zum Bremen-Spiel schaffen könnte, ließ Wagner nun auf der Pressekonferenz vor der Partie zerplatzen. Nach Infos der "Westdeutschen Allgemeinen" kann der 23-Jährige auch für das darauffolgende Duell mit Leipzig nicht eingeplant werden.

Neben der schlechten Neuigkeit zu Serdar hat Schalke auch einen positiven Corona-Fall zu vermelden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,72 Note
4,08 Note
3,38 Note
4,67 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
25
26
20
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!