Suat Serdar | 1. Bundesliga

Integration ins Mannschafts­trai­ning

10.11.2020 - 12:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zum wiederholten Male im Kalenderjahr 2020 kann der FC Schalke 04 verletzungsbedingt nicht auf Suat Serdar zurückgreifen. Auch vor dem Hintergrund, dass der Mittelfeldspieler nach seiner vergangenen Oberschenkelverletzung womöglich zu früh zurückgekehrt war, geht man es diesmal behutsam an.


Das Ende der Leidenszeit ist dennoch allmählich in Sicht. Serdar arbeitet inzwischen im Kreise seiner Teamkollegen weiter an seinem Comeback. Wie Schalke mitteilt, absolvierte er am Dienstag Teile des Teamtrainings.

Möglich, dass Serdar schon nach der Länderspielpause wieder eine Option ist. Ende Oktober hieß es, dass die Partie gegen den VfL Wolfsburg am 8. Spieltag (21. November) sein Ziel sei. S04-Coach Manuel Baum äußerte sich zuletzt etwas allgemeiner, was das Serdar-Comeback betrifft.

Alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs

Aktuell befinden sich viele Nationalspieler auf Länderspielreise. Aufgrund des eng getakteten Spielplans und der damit zusammenhängenden hohen Belastung hat LigaInsider alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs zusammengefasst. So habt ihr eine Übersicht, welche Spieler besonders gefordert sind.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
4,02 Note
4,05 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!