20.07.2019 - 17:59 Uhr Autor: Max Hendriks

Beim abschließenden Turnierspiel konnte Werder Bremen mit 1:0 gegen den Ligakonkurrenten 1. FC Köln gewinnen. Den Siegtreffer erzielte in der 54. Minute Bremens junger Angreifer Josh Sargent.


AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

  • Jääniks Jääniks 2 Fragen 158 x gevotet
    20.07.19

    Füllkrug in der 31. raus und alle anderen spielen durch ? Gab es dafür einen Grund?

    BEITRAG MELDEN

    • 20.07.19

      1. Hat Füllkrug im ersten Testspiel des Tages schon gespielt gehabt und 2. Kann Füllkrug nach seiner Verletzung ohnehin noch nicht so lange spielen.

      BEITRAG MELDEN

  • 20.07.19

    Bei Bremen sah es bis auf M. Eggestein schon nach Stammformation aus

    BEITRAG MELDEN

    • BEITRAG MELDEN

    • BEITRAG MELDEN

    • 20.07.19

      Weil's einfach nicht gut war

      BEITRAG MELDEN

    • 20.07.19

      Und genau das macht mir bissl Angst muss ich ehrlich sagen. Hoffe einfach der gute Mann aus Augsburg stößt noch zu uns.

      BEITRAG MELDEN

    • 20.07.19

      Mit dem Kader wird es schwer mit Europa. Auch wenn man davon ausgeht das Füllkrug Kruse ersetzt (ja ich weiß andere Position usw) darf man nicht außer acht lassen das die Konkurrenz sich verstärkt hat. Aber was mich am meisten stört ist dass die Probleme im Kader der letzten Saison nicht angegangen wurden (IV (da muss man wohl alle Hoffnung in Friedl setzen) und ZDM). Also als Werder Fan muss entweder auf noch folgene Neuzugänge (ZDM) hoffen oder beten das der Flo das irgentwie wieder regelt und die Mannschaft besser spielt als sie eigentlich ist. Und btw ich hoffe auch das Baumi nicht das Geld für den Gregoritsch raushaut

      BEITRAG MELDEN

    • 20.07.19

      Ich glaub auch, dass es schwer wird, Europa zu etteichrn. Aber hinter den Top5 isses sehr offen. Es ist ja kein Konkurrent besser geworden.

      Hoffenheim und Frankfurt haben schwächere Kader als letzte Saison, VW hat nen neuen Trainer, Schalke ist genauso schlecht besetzt wie letztes Jahr.

      BEITRAG MELDEN

  • 20.07.19

    kein Cordoba keine Tore 😕

    BEITRAG MELDEN

  • 20.07.19

    Sargent ist die Zukunft. Dieses Jahr sind 8 - 10 Tore drin

    BEITRAG MELDEN

  • 20.07.19

    Da muss ein Friedl aber noch eine ordentliche Schippe drauflegen wenn er einen S11 Platz haben will....

    BEITRAG MELDEN

  • 20.07.19

    Czichos und Sobiech RAUS !!!! JUNGE SIND DIE SCHLECHT

    BEITRAG MELDEN

  • FC Bayern München
    Marco88 Marco88
    1 Frage 168 x gevotet
    20.07.19

    Oasako neuer 10er?

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 54321 54321 2 Fragen 381 x gevotet
    20.07.19

    Kann jemand der das Spiel gesehen hat, etwas zu Osakos Leistungen sagen ?

    BEITRAG MELDEN

  • 20.07.19

    das ist genau die Bremer Aufstellung inklusive der Spieler, die sie jetzt einmal auf Ligainsider einzeigen sollten. Die momentane S11.

    einzige Alternative: Langkamp (falls rechtzeitig fit) für Friedl

    mögliche (Sofort-)Änderung 1 wäre Osako raus, Gregoritsch rein, falls Transfer
    mögliche (Sofort-)Änderung 2 wäre Selassie raus, Henrichs rein, falls Leihe.

    BEITRAG MELDEN

  • 20.07.19

    Was ist denn mit J. Eggestein?

    BEITRAG MELDEN

    • 21.07.19

      Wird sicherlich auf 2x Spiele kommen... der wird schon Wege ins System finden.

      BEITRAG MELDEN

  • 21.07.19

    Ich bin ja auch gerne mal Schwarzmaler, aber es sind NOCH nur Vorbereitungsspiele, es ist auch noch knapp ein Monat Zeit, lasst uns das mal abwarten, Bremen war auch ohne Kruse stark am Ende der letzten Saison!
    Europa wird schwer, aber mit dem Abstieg sollten wir auch nix zu tun haben! :)

    BEITRAG MELDEN

  • Tetra_88 Tetra_88 3 Fragen 174 x gevotet
    22.07.19

    Wie hat Sahin gespielt?

    BEITRAG MELDEN