SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

"Es wird eine knappe Ents­chei­dung"

11.06.2020 - 19:58 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ob Claudio Pizarro am Wochenende schon wieder zum Kader des SV Werder Bremen stoßen kann, ist aktuell noch fraglich. Der inzwischen 41-Jährige laboriert seit gut vier Wochen an einer Muskelverletzung im Oberschenkel und trainiert erst seit kurzer Zeit wieder gemeinsam mit dem Team.


"Bei Claudio wird es eine knappe Entscheidung, ob man ihn in den Kader nehmen kann. Aber wenn, dann auch nur für einen Kurzeinsatz", gab Cheftrainer Florian Kohfeldt vor der Auswärtspartie beim SC Paderborn (Samstag, 15:30 Uhr) zu Protokoll.

Leonardo Bittencourt (Hüftprellung) und Milot Rashica (Schlag auf das Sprunggelenk) sind ebenfalls fraglich für die Begegnung mit dem Tabellenschlusslicht. Toprak, der sich wieder vollständig im Teamtraining befindet, hat noch einen Rückstand aufzuholen und wird noch nicht dabei sein.

Quelle: Pressekonferenz