Taiwo Awoniyi | 1. FC Union Berlin

Bestätigt: Union in den nächsten Wochen ohne Awoniyi

22.02.2021 - 10:58 Uhr Gemeldet von: Brudi Völler | Autor: Fabian Kirschbaum

Bitter: Wie der 1. FC Union Berlin am Montagvormittag über die vereinseigenen Kanäle vermeldet, ist Angreifer Taiwo Awoniyi mit der zuvor bereits befürchteten muskulären Blessur im Oberschenkel jetzt erst einmal länger raus.


Eingehende Untersuchungen haben bestätigt, dass sich der 23-jährige Nigerianer eine Muskelverletzung linken hinteren Oberschenkel zugezogen hat. Von den Köpernickern heißt es dazu weiter, dass sie in den "kommenden Wochen" auf die Dienste Awoniyis verzichten müssen.

Gegenüber dem "kicker" hatte Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert schon erklärt, dass die Köpernicker einen längeren Ausfall des Rechtsfußes befürchten. Das hat sich nun bewahrheitet.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,32 Note
3,98 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
12
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
3% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
86% VERKAUFEN!