Tanguy Nianzou | 1. Bundesliga

Topdeal für den FC Bayern offiziell: Sevilla kauft Nianzou

17.08.2022 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Kristian Dordevic

Tanguy Nianzou treibt seine Entwicklung anderenorts voran. Wie in den vergangenen Tagen schon klargeworden ist, geht es für ihn in Spanien beim Sevilla FC weiter. Der FC Bayern München hat den Wechsel des Defensivspezialisten jetzt offiziell verkündet. Der Deutsche Meister bestätigte in diesem Zuge, dass der Deal eine Vereinbarung enthält, die dem FCB eines Tages eine Rückholaktion ermöglicht.


„Wir haben Tanguy Nianzou vor zwei Jahren verpflichtet, weil wir an sein großes Potential glauben. Daran hat sich nichts geändert. Aktuell sind wir aber in unserer Defensive sehr gut und flexibel besetzt. Es war nun der ausdrückliche Wunsch des Spielers, mehr Einsätze zu erhalten. Die Chance auf mehr Spielzeit in dieser Phase seiner Karriere wollten wir ihm geben und haben uns deshalb mit dem FC Sevilla auf einen Wechsel geeinigt. Wir werden Tanguys Entwicklung genau beobachten, denn der FC Bayern hat die Option, ihn nach München zurückzuholen“, erläutert Sportvorstand Hasan Salihamidžić.

Wirtschaftlich haben die Bayern ein enorm gutes Geschäft gemacht. Dem Vernehmen nach liegt die Ablöse für den 2020 ablösefrei gekommenen Profi, der lediglich 28 Pflichtspiele für München absolviert hat, bei 16 bis 20 Millionen Euro (Boni berücksichtigt). Obendrein soll es eine Weiterverkaufsbeteiligung von über 20 Prozent geben (Bild: 22,5).

Was einen möglichen Rückkauf betrifft, gibt es zusätzlich zur Rückkaufoption angeblich auch ein sogenanntes Matching Right.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,38 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
69% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.08.22

    Top Deal für Bayern, kann man nichts gegen sagen

    • 17.08.22

      Ganz ruhig Tobias

    • 17.08.22

      Modest aber kein top Deal

    • 17.08.22

      Lern ma lieber für deine Klausuren Tobi

    • 17.08.22

      Das ist ne super Ablenkung hier😂👀

    • 17.08.22

      Hlozek dieses WE 300+ pkt oder deabo

    • 17.08.22

      Gnabry holt gegen die Wölfe 422punkte

    • 17.08.22

      So gut wie der Gregoritsch Deal für Freiburg .. Der soll statistisch sehr gut passen!

    • 17.08.22

      Gregoritsch bester Kopfballstürmer Europas laut Statistik

    • 17.08.22

      Bin halt ein Laptop Manager🤓

    • 17.08.22

      Isso

    • 17.08.22

      Tobi ich folg dir seit es deinen Kanal gibt auf YT. Nun habe ich Kritik in den Kommentaren geäußert und die werden einfach gelöscht ? 😂

      Du kannst nicht jede Woche predictions rausknallen und dann nie mehr drüber sprechen und 2 Tage drauf die nächsten predictions raushauen über die mehr gesprochen wird 😂

      Diese du kleine Funke Kritikfähigkeit unterscheidet Kanäle die bei 10k Abonnenten stocken von denen die irgendwann 100.000 haben.

      Und bitte höre auf uns 100 mal in einem 10 Minuten Video „Freunde“ zu nennen 😂 Freunde sind nämlich j Leute auf deren Kritik man was gibt weil sie wollen das man noch besser wird.

    • 17.08.22

      Tobias, Handy weg und studieren!

    • 17.08.22

      Am lustigsten fand ich schon wieder die predictions zu Lenz und Hlozek 😂

      SGE hat peligrini gekauft und ggf kommt noch Paulinho, wo ist Lenz jetzt genau ein steal ? Du musst sowas auch mal begründen und kannst das noch einfach behaupten weil du es dir wünscht😂

      Noch viel witziger ist hlozek (zufällig aus deinem Team) der über den Klee gelobt wird 😂 er wäre ja so viel stärker als Azmoun.

      Also Azmoun kostet die Hälfte und hat in dem System 5 mal mehr Torchancen gehabt als hlozek. Klar war Azmoun Chancentot aber wenigstens hat er mal welche 😂 hlozek spielt 90 Minuten und hat mir viel Glück einen einzigen Torschuss.

      Du fragst immer was die das bringen sollte die eigenen Spiele zu pushen, naja ganz einfach Bestätigung und Anerkennung. Und der Wunsch das Genie zu sein das am Ende sagt:

      „Freunde, ich hab’s euch gesagt, Freunde, da guckt ihr Freunde“

      Und ja so oft sagst du das wirklich mein Freund

    • 17.08.22

      Haha was da los

    • 17.08.22

      Simon Bro wer hat dir wehgetan?

    • 17.08.22

      Und um das mal kurz für Tobi zu erledigen:

      Lenz ist ein Steal, weil er die nächsten spiele über gesetzt sein sollte. Er hat viel Lob bekommen die letzten Tage und Pellegrini ist grade erst dazu gestoßen, Paulinho bleibt bei Leverkusen, demnach kriegt man einen Frankfurt stammspieler im Moment für relativ kleines Geld.

      Über Azmoun und Hlozek hat er gesagt, dass er Azmoun spielerisch besser findet, aber dass er eben auch (wie du bestätigt hast) ein Chancentod ist. Außerdem sähe er die Rotation mit Demirbay aufgrund der vergebenen Chancen. Hlozek sollte gesetzter sein wegen der Bellarabi/Adli Verletzung und ist, sollte sich die Leverkusen Offensive fangen, eine sehr interessante Personalie.

      Tobi macht sich neben dem Studium den Aufwand uns Videos und Livestreams zu bringen, weil er das Spiel liebt. Mir persönlich haben die Tipps letztes Jahr übrigens zur Meisterschaft in meiner Liga verholfen, keiner sagt dass alles was er sagt stimmt, glaube die Kanallegenden sprechen da für sich 😂

    • 17.08.22

      @simon ich denke er kommt gut ohne dich als aus, soviel wirres Zeug wie du hier immer von dir gibt's

    • 17.08.22

      Simon alles gut bei dir?

    • 17.08.22

      Ich lösche Kommentare die einfach unhöflich formuliert sind😁 Das Wort „Freunde“ ist auch nicht literarisch zu sehen sondern dient als reiner Platzhalter für die Community, fände es weird wenn „was geht Manager“ sagen würde. Ich bin ein absolut kritifähiger Mensch insofern diese konstruktiv formuliert ist. Wenn mir aber jemand in die Kommentare schreibt „der Take ist lost“ oder „der Take ist dumm“ dann lösche ich einen solchen Kommentar. Wenn man anderer Meinung ist kann man gerne dagegen argumentieren, das ist das Prinzip von Managerspielen. Aber wenn man keinen Mehrwert mit seinem Kommentar liefert und nur negative Stimmung verbreitet, dann wird der Kommentar halt gelöscht✌🏼 Formulier Anmerkungen konstruktiv und ich freu mir nen Keks darüber zu debattieren. Noch dazu kann nicht jeder dieselbe Meinung haben, es gibt bei Kickbase nicht den goldenen Weg😁

    • 17.08.22

      Lenz ist natürlich ein Steal, weil selbst jeder Schalke Verteidiger (der stamm spielt) mittlerweile 8 Mio aufwärts kostet. Pellegrini wird sich seinen Platz erstmal verdienen müssen, nachdem Lenz jetzt so lange die Füße still gehalten hat. Außerdem hat er einige Standards getreten, was ebenfalls ein Plus ist.
      Da Stürmer generell rar sind, kann Hlozek sich ebenfalls noch als guter call herausstellen. Wer weiß wie es bei ihm läuft wenn Leverkusen in tritt kommt und er sich besser an das Buli Niveau akklimatisiert.

    • 17.08.22

      Keine Sorge, ich mag Tobi auch nicht.
      #TeamSimon

    • 17.08.22

      Der Goldene Weg ist die Fünferkette

    • 17.08.22

      Das ist der Sinn von Youtube, man kann ja nicht jeden mögen. Aber einfach leben und leben lassen😂 Wenn man die Takes anderer nicht fühlt oder man denkt, dass man keinen Mehrwert von den Videos hat. Dann schaut man sie sich einfach nicht an😂

    • 17.08.22

      GOALralski wäre stolz auf dich

    • 17.08.22

      Hey Tobi ich wollte kurz sagen dass ich deine Videos mega feiere, bitte mach weiter so 🔥🔥

    • 17.08.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 17.08.22

      Du bist und bleibst kritikunfähig 😂
      Im Internet muss man auch mal mit Kommentaren rechnen die nicht höflich genug formuliert sind. Wenn du das nicht verstehst bist du im Internet falsch um Geld zu verdienen.
      Statt Freunde nenn uns doch Abonnennten oder Kunden. Denn das sind wir ja schließlich auch für dich

      Alleine die Aussage das du Kommentare löscht dir „unhöflich formuliert“ sind 😂

      Einfach schwach und zeigt das dir eben genau das fehlt was andere haben deren Kanäle größer werden.

      Wie wäre es mal damit (und jetzt Fall nicht aus allen Wolken weil die Idee so fremd für dich ist) dir mal was von der Kritik anzunehmen 😂 auch wenn die Formulierung nicht stimmt.
      Wie soll man besser werden wenn man keine Kritik bekommt ?

      Also Push mal weiter deine Spieler und mache weiter predictions deren wert du im Nachhinein garnicht mehr überprüft.

    • 17.08.22

      Und ich habe nie gesagt ich würde Tobi nicht mögen. Genauso wie ich nie beleidigt habe oder so.

      Ich habe kritik geäußert und statt mal drüber nachzudenken löscht du sie weil dir die Formulierung nicht passt. Was eine starke Community… vielleicht googlest du mal was ne Community ist

    • 17.08.22

      @Simon , man sollte im Internet also mit unhöflichen Formulierungen rechnen und sie einfach akzeptieren nur weil es das Internet ist und inzwischen irgendwie normal im Internet ?? Da hast du schon eine merkwürdige Sicht finde ich

    • 17.08.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 17.08.22

      Das ist die gleiche Schiene, wie Leute die behaupten dass Profis sich beleidigen lassen müssen weil sie ja genug verdienen.
      Natürlich muss man damit rechnen dass nicht jeder den Content mag aber ich finde es steht jedem zu selbst zu entscheiden mit wem er interagiert. Genauso wie niemand gezwungen wird die Videos zu schauen.

    • 17.08.22

      Ich glaube Simon hat Youtube nicht verstanden. Das ist nicht mein Job, das ist mein Hobby. Meine Intention ist es nicht eine unerträgliche Kommentarsektion zu haben nur um 100k mehr Abos zu haben. Das ist mir so vollkommen Latte😂 ich hab lieber einen geilen positiven Kommentarbereich in dem anständig diskutiert wird und mir ist es vollkommen wurst wenn Leute denken dass ich da zu kleinlich bin. Die Leute können sehr gerne bei anderen Youtubern solche Müllkommentare ablassen. Bei mir wird es das nicht geben. Und wenn ich dadurch Abonnenten verliere, dann ist mir das vollkommen Latte😂

    • 17.08.22

      Wieso gehst du auf solche Typen überhaupt ein?

    • 17.08.22

      Hast eigentlich recht, ist super dämlich

    • 17.08.22

      Tobi betont doch auch immer wieder "Es ist meine persönliche Meinung" , also sollte man sich auch immer seine eigene Meinung zu Spielern haben...
      Also immer locker durch die Hose atmen und ganz entspannt aufs Wochenende freuen 🙌🏼
      Schönen Abend noch und 200+ Punkte bei kimmich und Hlozek ;)

    • 17.08.22

      Top Schlusswort, dabei belassen wir es auch✌🏼💪🏼

    • 17.08.22

      🍿🍿🍿 was denn hier los bitte, tobi machst nen coolen Job und wer den content nicht mag der soll es machen wie Peter lustig sagt, einfach Mal abschalten.

    • 17.08.22

      Hahaha alles gut Jungs, danke an alle die hier was für mich geschrieben haben. Das gehört zum Internet leider dazu. Es gibt immer solche Rambos die denken sie müssen ihren Senf dazu geben. All good. Ich bann mir meinen Kommentarbereich so, dass er für euch und mich attraktiv ist🤓😂

    • 17.08.22

      Hoffe nicht das in Zukunft gedacht wird das ich das geschrieben hätte 😅

    • 17.08.22

      Bin ein anderer Account

    • 17.08.22

      Wie ändert man den Namen?

    • 17.08.22

      Hahaha😂😂 glaube rechts bei den Einstellungen😂

    • 17.08.22

      Ok, danke

    • 17.08.22

      Glaube es geht nicht

    • 17.08.22

      So ne sch….

    • 17.08.22

      Das geht nur wenn du liga insider im browser benutzt glaube ich

    • 17.08.22

      Achso ok dann muss ich damit leider leben

    • 17.08.22

      @TWonder96 Bitte werde professioneller Kritiker 😭😭🙏 wir brauchen mehr von solchen Kritiken

    • 17.08.22

      Unglaublich was man hier teilweise lesen muss. Zwischen den Zeilen sind deine Aussagen nicht nur „unhöflich formuliert“ Simon, sondern du laberst schlichtweg Müll mit keiner stichhaltigen argumentation. Klar sind die predictions und takes von Tobi, anderer YouTuber oder Podcasts nicht immer richtig bzw. auch komplett daneben. Der Sinn des ganzen liegt aber meiner Meinung nach darin, der Community oder den „Freunden“ einen Mehrwert zu bieten, selbst drüber nachzudenken oder sich selbst ne Meinung zu bilden. Tobi zum Beispiel nimmt sehr wohl Kritik an, wenn sie eben anständig und respektvoll formuliert ist. Genauso wie das immer wieder in diversen Podcasts betont wird, dass sie nicht nur Kritik annehmen, sie diese sogar vielmehr als wichtig ansehen - mit gewissen Spielregeln.
      Tobi, alle anderen YouTuber und Podcastler: lasst euch bitte nicht von solchen Internethengsten entmutigen und gebt uns weiter Input, der zum Nachdenken anregt! Alleine schon die Aussage, dass man im Internet mit unhöflichen Formulierungen zu rechnen hat, zeigt schon die geistige Reife.

    • 17.08.22

      @Nico perfekt gesagt 👍 stimme dir total zu

    • 17.08.22

      Die Diskussion ist so unnötig .. egal wie ihr Simon‘s Kommentar findet, er hat Kickbase Guide wohl direkt angesprochen und niemand anderen um seine Meinung gebeten. Er hat darauf geantwortet und gut ist. Versteh nicht wieso ihr alle noch weiter darauf rumhacken müsst

    • 18.08.22

      Nur weil er von Bayern kommt

  • 17.08.22

    Gruselig, den Bayern das Geld so reinzuschieben. Für die Kohle würde mann auch woanders fündig, zum halben Preis. Ohne das Etikett mitzuzahlen

  • 17.08.22

    Wenn jetzt noch Zirkzee für 20 geht und Sarr für 6-8 Mio, dann haben wir durch die ganzen Graupen fast die de Ligt Millionen wieder drin. Absoluter Wahnsinn!

  • 17.08.22

    Don Brazzo

  • 17.08.22

    Warum bekommt Bayern 20mio für Spieler die sich nicht beweisen konnten und nie gespielt haben?

    • 17.08.22

      Weil sie bei Bayern waren..

    • 17.08.22

      2 Jahre Training bei Bayern + großes Potenzial macht einen Spieler halt lukrativ.

      Nen fertigen Kounde-Ersatz kann sich Sevilla nicht leisten wie Bayern sich kein Lewa Ersatz leisten kann.

    • 17.08.22

      Leisten kann sich Bayern einen Lewa Ersatz schon, wollen. Nur nicht 80+ mio für Leute ausgeben, die 1 Saison geliefert haben oder durch den Engländerbonus über 100mio kosten.

    • 17.08.22

      Was heisst denn 80+? Wer überhaupt ist offensiv so gut wie Lewa und kann im Sturm spielen?

      Kane, Mbappe, Lukaku, Haaland. Das wars. Kane war definitiv nicht aufm Markt und zu teuer, Mbappe niemals finanzierbar, Haaland wollte nicht und Lukaku passt nicht zu uns.

      Leute wie Vlahovic, Schick oder Nunez eventuell mit ner Irsinnssumme finanzierbar aber das wäre kein Lewandowski Ersatz.

    • 17.08.22

      Haben sie das bei Hernandez nicht auch gemacht? 😀

    • 17.08.22

      Hernandez hat aber davor mehrere Saisons konstant sehr stark gespielt plus war frisch gebackener Weltmeister. Das ist der Unterschied. Das ist ja genau das, was ich meine. Bayern hätte jeden einzelnen davon (ausgenommen Mbappe) finanzieren können, nur ob man das WILL ist die Frage. Man muss nicht jeden Preis mitmachen. Ein Nunez hat eine Saison gut gespielt und Benfica verlangt direkt 80mio. Haaland hätte sich Bayern schon vorstellen können, nur ist die PL alleine des Prestiges wegen interessanter + man wollte einfach nicht die kranken Handgelder nicht, weil das einfach Irrsinn ist. Lukaku ist nicht ansatzweise Lewa Ersatz. Auch Kane ist in meinen Augen überteuert. Da ist einfach der typische Englandstempel drauf. 60-80mio MW wären angemessen, aber weil er Engländer ist wird der Preis automatisch hochgeschraubt. Vlahovic selbe Prinzip wie Nunez. Es gab einfach momentan nix auf dem Markt, was Bayern holen hätte können, ohne nicht komplett irrsinnige Summen zahlen zu müssen, die die Spieler nunmal eventuell nicht wert sein werden, weil sie gerade einmal eine Saison gut performt haben oder noch in der Entwicklung sind. Aber das ändert nichts an meiner Aussage, dass Bayern sich schon einen Lewa Nachfolger hatte leisten KÖNNEN.

  • 17.08.22

    Brazzo --- Manager Ballon d'Or

  • 17.08.22

    Warum können Leipzig und Bayern eigentlich Spieler, die sich echt nicht beweisen konnten, für so krasse Summen verkaufen?! 😳😒

  • 17.08.22

    Brazzo du Genie!!!

  • 17.08.22

    Topdeal? Wer beurteilt denn sowas? Warum muss man denn solche Meldungen mit Wertungen versehen? Das ist wieder schlicht unseriös.

    • 17.08.22

      Heija bvb?

    • 17.08.22

      Seh ich genau so.

    • 17.08.22

      Ich finde er hat sogar zum Teil recht. Klar ist die Ablösesumme sehr hoch, aber Nianzou galt als das größte Abwehrtalent Frankreichs und hat es nicht geschafft trotz der zahlreichen Abgänge in der defensive sich einen guten Platz im Kader zu erspielen. Deswegen sehe ich es auch nicht als top Deal, sondern vor allem etwas bitter, dass man aus diesem Talent nicht mehr rausholen konnte.

    • 17.08.22

      Nach 2 Jahren für einen ablösefrei gekommenen Spieler, der sich nciht einmal ansatzweise durchgesetzt hat 20 Mio. zu bekommen kann man vollkommen objektiv als Topdeal bezeichnen. Dazu noch die Weiterverkaufsbeteiligung + Rückkaufrecht. Wir wir Deutschen ja so gernen sagen: "Da kannse nich meckern"

    • 17.08.22

      Realo immer zuverlässig mit der weirdesten Meinung

    • 17.08.22

      In ein paar Jahren dann als Alaba Nachfolger bei Real mit CL Titel. Ob es dann auch noch ein Topdeal war.

      Ob es ein topdeal ist wird sich halt eben erst zeigen. Trotzdem ist die Ablösesumme hoch für einen Nianzou. Finde aber auch es sollte von einer News Seite einfach neutral berichtet werden.

    • 17.08.22

      Ja und ich finde es halt einfach nur schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte. Die finanziellen Aspekte sind sicher sehr gut gehändelt worden

    • 17.08.22

      Stimme da vollkommen zu. Wertungen, egal welcher Art, finde ich in Berichten einfach unpassend. Außerdem ist Tanguy immer noch ein Talent, was mal in 2-3 Jahren aus ihm wird, weiß keiner. Jedoch ist der Deal an sich gut, vor allem die hohe Weiterverkaufbeteiligung ist top. Selbst ist man mit Upa und De Ligt auf lange Sicht super aufgestellt, auch Hernandez und Pavard sind noch in einem super Alter. Der Abgang macht für beide Seiten Sinn.

    • 17.08.22

      Da steht ja auch Topdeal für den FC Bayern. Und damit ist gemeint, dass man für einen Spieler der ablösefrei kam, starke 20 Millionen bekommt. Das ist für Bayern schon ein Topdeal.

    • 17.08.22

      Wenn er am Ende einschlägt und man ihn fur 50 Mios zuruck kauft, dann war das sicher kein Topdeal! Daher ist die Wertung vollkommen unangebracht!

    • 17.08.22

      Du kriegst jetzt viel Geld, das Recht ihn zurückzukaufen und solltest du das nicht wollen wirst du an einem Verkauf zumindest mit über 20% beteiligt. Sag mir etwas was hier noch besser hätte laufen können damit du es als Top Deal bezeichnest realo

    • 17.08.22

      "Wenn er am Ende einschlägt und man ihn fur 50 Mios zuruck kauft, dann war das sicher kein Topdeal!"

      Dann erst recht. Wenn er wirklich einschlagen und zu einem Topverteidiger werden sollte, dann sind die Bayern froh, eine Rückkaufklausel vereinbart zu haben, mit der sie ihn zurückkaufen könnten. Eigentlich ist das ja sogar ein eventuelles Ziel einer Rückkaufklausel, dass sich der Spieler woanders besser entwickelt.

  • 17.08.22

    Ich kann Brazzo und die anderen Kollegen im Süden wirklich nicht ausstehen, aber was sie da diesen Sommer abziehen, verdient absoluten Respekt. War ja schon abartig, dass man für Roca noch so viel Geld bekommen hat. Aber jetzt noch 20Mio für einen Spieler, der das Niveau nie bestätigen konnte? Props an die Bayern

    • 17.08.22

      Man profitiert hier im doppelten Sinne vom Status als Topklub: das Recruiting wird durch Prestige und Geldvorsprung erheblich erleichtert und gleichzeitig hat man bei etwaigen Abgängen der wechselbereiten Spieler eine Vielzahl an Abnehmern. Schon früher gab es das bei Spielern wie Ekici, Baumjohann, Schlaudraff oder Rudy. Dieses Privileg trifft jetzt auf eine unglaublich hohe internationale Nachfrage für Spieler dieser Qualität. Gleichzeitig sind die Spieler selbst in einer noch besseren Verhandlungsposition bzgl. Gehalt und Ausstiegsklauseln. Im Endeffekt ist es eine weitere Entwicklung zur Konsolidierung der europäischen Spitzenklubs.

  • 17.08.22

    Don Brazzo

  • 17.08.22

    Junge was ist mit Brazzo los? 😅🐐

    • 17.08.22

      Der hat seinen Urlaub dieses Jahr auf September verschoben könnte man glauben.
      Zur Aufklärung: er war in der Vergangenheit während der Transferphase im Urlaub. Fand Hoeneß nicht so geil.

  • 17.08.22

    Brazzo Masterclass

  • 17.08.22

    Der sitzt eh auf Bank Da Viktor Nelson wird seine Position klauen

  • 17.08.22

    Brazzo hat gelernt wie man ein gescheiter Sportvorstand wird. Sevilla wurde heftig gescamt.

    • 17.08.22

      Sieht erstmal so aus, bleibt aber dennoch abzuwarten.

    • 17.08.22

      Dafür gibt es ja die Option. Bayern kann da nur davon profitieren.

    • 17.08.22

      Finde ich persönlich auch, außer die Rückholsumme wäre utopisch hoch.

    • 17.08.22

      Laut englischen Quellen haben sie "matching right" und "buy back option". Also entweder zahlen das gleiche was ein anderer Verein bezahlt und profitieren aktiv von der Entwicklung, oder er wird zu teuer und es gibt 20% Beteiligung als Schmerzensgeld. Wenn man sieht was aktuell für moderne IVs und DMs bezahlt wird kann die nächste Ablöse auch gerne mal 40, 60 oder 80 Millionen betragen. 20% davon on top of den 20 Mio Ablöse können sich sehen lassen für einen ablösefreien Transfer.

    • 17.08.22

      Keine Ahnung vom Fußball ..der Junge hat Talent und wenn’s gefördert wird ist er in paar Jahren das doppelte wert

  • 17.08.22

    Brazzo GOAT

  • 17.08.22

    [Kommentar gelöscht]

  • 17.08.22

    Was letzte Price