Thilo Kehrer | 1. Bundesliga

Bayern und Kehrer einigen sich auf Wechsel – oder nicht?

19.08.2021 - 20:25 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Dennis Winterhagen

L'Equipe kontra Sport1 und Sport Bild: Während die französische Sportzeitung vermeldet, dass der FC Bayern München und Thilo Kehrer sich über einen Wechsel einig seien, heißt es von deutscher Seite, dass ein Transfer – zumindest in diesem Sommer – nicht zustande kommen wird und auch grundsätzlich keine Einigung besteht.


Zwar suchen die Bayern um Cheftrainer Julian Nagelsmann noch nach zwei Neuzugängen, berichtet Tobias Altschäffl von der Sport Bild, Kehrer sei davon allerdings keiner.

In der Vergangenheit wurde der 24-Jährige, der 2018 für 37 Millionen Euro vom FC Schalke 04 zu Paris St. Germain wechselte, immer mal wieder mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht. Auch Bayer 04 Leverkusen sei am vielseitig einsetzbaren Verteidiger interessiert gewesen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!