Thomas Müller | FC Bayern München

Müller beendet Training mit bandagierter Wade

19.04.2022 - 14:38 Uhr Gemeldet von: MalteBall | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Thomas Müller ist das Mannschaftstraining des FC Bayern München am Dienstag offensichtlich etwas schmerzhaft zu Ende gegangen. Der Offensivakteur lief beim Verlassen des Trainingsplatzes leicht unrund und musste laut Sport1 unter anderem mit Eis behandelt werden. Ihm wurde ein Verband um die rechte Wade angelegt.


Ob es Müller vielleicht doch schlimmer erwischt hat oder ob es sich nur um ein kleineres Trainingswehwehchen handelt, bleibt abzuwarten. Ein gutes Zeichen: Nach der Einheit schrieb der 32-Jährige noch fleißig Autogramme. Dabei sah sein Gang auch schon besser aus als zuvor. Auch trainierte Müller mit der Blessur bis zum Abpfiff einige Minuten weiter und sah sich danach am Monitor seine Werte an.

Ein bisschen Zeit bis zum anstehenden Duell mit Borussia Dortmund bleibt zudem noch. Das Team von Chefcoach Julian Nagelsmann empfängt am Samstagabend (18:30 Uhr) den BVB in der Allianz Arena – dann wird womöglich die deutsche Meisterschaft endgültig entschieden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,84 Note
2,89 Note
3,20 Note
3,43 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
32
27
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!