Thomas Müller | FC Bayern München

EM: Müller-Ein­satz gegen Ungarn entscheidet sich kurzfristig

22.06.2021 - 20:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ob Thomas Müller im letzten Gruppenspiel gegen Ungarn mit dabei sein kann, bleibt weiterhin offen. Der Offensivakteur des FC Bayern München hat sich im Duell mit Portugal (4:2) eine Kapselverletzung im Knie eingehandelt und musste daher im Trainingsbetrieb der DFB-Elf kürzertreten.


„Wie es aussieht, warten wir bis morgen Nachmittag ab. Es gibt mehrere Varianten. Die Mannschaft erfährt die Aufstellung immer zuerst von mir. Es wird auch noch einen letzten Belastungstest geben“, hielt Bundestrainer Jogi Löw vor dem Aufeinandertreffen mit Ungarn am Dienstagabend in einer Medienrunde fest.

Jamal Musiala gegen Ungarn erstmals im Kader dabei

Die Partie gegen die ungarische Auswahl findet am Mittwochabend (21:00 Uhr) in München statt. Youngster Jamal Musiala (ebenfalls FC Bayern) wird in diesem Spiel erstmals im Kader mit dabei sein. „Er hat Fortschritte gemacht und hat es sich verdient, jetzt auf der Bank zu sitzen“, so Löw.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,84 Note
2,89 Note
3,20 Note
3,43 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
32
27
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!