Thomas Müller | FC Bayern München

Müller meldet sich aus der Quarantäne: "Bin wieder gesund"

19.02.2021 - 09:55 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Thomas Müller hat sich aus der Quarantäne zu Wort gemeldet. Der vor gut einer Woche positiv auf das Coronavirus getestete Profi des FC Bayern gab via Instagram ein Update zu seiner Lage. Wobei er nach eigener Aussage nichts "richtig Spannendes" zu erzählen hatte.


"Ich bin wieder gesund, fühle mich gut", berichtete er. Dennoch sei Abwarten und Vorsicht geboten, "bevor es wieder in Richtung härteres Training geht." Die entsprechenden Untersuchungen sind ohnehin erst nach Ablauf der Quarantäne anberaumt. "Da gibt es also keinen neuen Stand", so Müller.

Der 31-Jährige hatte seinen Befund während des Katar-Aufenthalts der Münchener bekommen und infolgedessen das Endspiel der Klub-WM am 11. Februar verpasst. Einen Tag nach der Partie kehrte er isoliert vom Team nach Deutschland zurück und begab sich daheim umgehend in Quarantäne.

Wann genau er diese voraussichtlich beenden kann, ist noch nicht überliefert. Für das Bayern-Duell mit Eintracht Frankfurt am Samstag stellt er freilich noch keine Option dar.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,94 Note
3,16 Note
2,68 Note
2,79 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
29
32
33
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!