Thomas Müller | FC Bayern München

Heynckes: Müller ist wieder eine Option

27.11.2017 - 10:44 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge gegen den RSC Anderlecht am Mittwoch und gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag ohne zwischenzeitlichen Aufenthalt in München konnte der FC Bayern gestern wieder an die Säbener Straße zurückkehren.


Im Anschluss an die Trainingseinheit gestern Vormittag hatte Bayern-Coach Jupp Heynckes sodann eine gute Nachricht in Bezug auf die zuletzt angespannte Personalsituation zu vermelden:

So komme Thomas Müller nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel, den er sich in der Partie gegen den Hamburger SV Ende Oktober zuzog, wieder als Option in Betracht. Der Angreifer sei bereits für das Wochenende und das Heimspiel gegen Hannover 96 "wieder einsetzbar", erklärte der 72-Jährige laut "kicker".

Bei dem ebenfalls zurückkehrenden Franck Ribéry dauere es aber noch etwas, so Heynckes. Beim Franzosen wolle er noch ein, zwei Wochen das Teamtraining abwarten und kein Risiko eingehen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,84 Note
2,89 Note
3,20 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
32
27
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!