Thomas Müller | FC Bayern München

Müller pausiert mit Knöchelbles­sur

27.04.2018 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Für Thomas Müller ist derzeit keine Teilnahme am Mannschaftstraining des FC Bayern München möglich. Eine Blessur am Knöchel zwingt den Mittelfeldspieler zu einer Pause. Ein Einsatz im kommenden Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) ist für den 28-Jährigen daher nicht vorgesehen.


"Thomas hatte einen Schlag auf den Knöchel bekommen. Er hat heute und gestern intensive Behandlungen bekommen. Deswegen hat er heute nur Lauftraining gemacht", gab Übungsleiter Jupp Heynckes im Mediengespräch zu Protokoll.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,84 Note
2,89 Note
3,20 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
32
27
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.04.18

    man man man das wird ja was gegen real.... jetzt gerade so viele verletzte....wie letztes jahr.. der kader muss wohl noch größer werden

    • 27.04.18

      Ich glaube eher, dass die Bayern es sich aufgrund der frühen Meisterschaft leisten können, alle zu schonen, die die in irgendeiner Weise angeschlagen sind ... Bitter wäre es, wenn es eine zweite Mannschaft in Deutschland geben würde, die ihnen Paroli bieten könnte. Dann müsste Bayern jetzt gegen Frankfurt jeden spielen lassen, bei dem man das einigermaßen vertreten kann, um die Meisterschaft nicht zu gefährden. Und dann hätten sie eher ein Problem für das Spiel gegen Real ...