Timo Horn | 1. Bundesliga

Horn meldet sich auf dem Trai­ningsplatz zurück

14.12.2021 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Timo Horn konnte sich in den letzten Zügen der Hinrunde auf dem Trainingsplatz des 1. FC Köln zurückmelden. Eine Rückkehr in den Spielbetrieb ist für den Schlussmann in diesem Kalenderjahr aber nicht mehr vorgesehen, er arbeitet nach einer Knieverletzung individuell an seinem Comeback.


Ein vollständiger Einstieg ins Mannschaftstraining soll nach Angaben von Coach Steffen Baumgart zu Jahresbeginn erfolgen. Für Horn könnte aber möglicherweise eine unangenehme Rückrunde bevorstehen. Denn Ersatzmann Marvin Schwäbe ist ins Rennen um die Nummer eins eingestiegen.

Ob Horn nach auskurierter Verletzung als Stammkraft zwischen die Pfosten zurückkehrt, blieb zuletzt offen. „Diese Frage lässt sich jetzt nicht seriös beantworten“, so Baumgart Anfang Dezember.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,51 Note
3,27 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!