Timo Hübers | 1. FC Köln

Nächster Anlauf: Hübers wieder im Teamtraining

10.08.2022 - 11:14 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Timo Hübers ist es zur Wochenmitte zurück ins Teamtraining gegangen. Das teilte der 1. FC Köln zum zuletzt angeschlagenen Abwehrmann mit.


Auf die Rückkehr des 26-Jährigen in dieser Woche hatte FC-Cheftrainer Steffen Baumgart zuletzt gehofft. Hübers war angeschlagen aus der Pokalpartie gegen den SSV Jahn Regensburg herausgegangen und danach für den Ligaauftakt gegen den FC Schalke 04, den die Geißböcke mit 3:1 erfolgreich gestalten konnten, ausgefallen.

Uth fehlt weiterhin im Training

In der vergangenen Woche hatte der Innenverteidiger auch schon einen Anlauf im Mannschaftstraining gewagt. Anscheinend zu früh. Wie Baumgart nun mit ihm für den anstehenden 2. Spieltag planen kann, bleibt daher noch abzuwarten.

Zunächst sieht es bei Hübers aber erst einmal gut aus. Auf die Domstädter wartet am Samstagnachmittag das Auswärtsspiel bei RB Leipzig.

Kollege Mark Uth trainiert derweil weiter individuell. Er hat seit dem Pokalspiel Adduktorenprobleme.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,35 Note
3,52 Note
3,44 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
20
29
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!