Timo Werner | 1. Bundesliga

Leip­zig-Trai­ning mit Werner

06.03.2020 - 15:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Belastungstest vor der Donnerstagseinheit ist dem Anschein nach positiv verlaufen: Wie die "Bild" am Freitagnachmittag schreibt, konnte Timo Werner wieder trainieren.


RB Leipzig Toptorjäger hatte unter der Woche aufgrund von muskulären Beschwerden im hinteren Oberschenkel ausgesetzt. Folglich war beziehungsweise ist es ungewiss, inwieweit er für das bevorstehende Gastspiel in Wolfsburg einsatzfähig ist.

Coach Julian Nagelsmann merkte im Vorfeld der Partie an, dass selbst bei einer Trainingsteilnahme des DFB-Nationalspielers zunächst abzuwarten bleibe, wie die Muskulatur auf die Belastung reagiert. Nach Einschätzung der "Bild" nimmt Werner gegen die Wölfe wohl zunächst auf der Ersatzbank Platz.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,63 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
27
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!