Timo Werner | 1. Bundesliga

Krösche: "Es gibt keine Anfrage"

26.04.2020 - 15:51 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bennet Stark

Geht Timo Werner im Sommer zum FC Liverpool? Vor wenigen Tagen berichtete "Sky Sports", dass der 24-Jährige einen Wechsel auf die Insel forcieren würde. Markus Krösche, Sportdirektor von RB Leipzig, kann diese Informationen nicht bestätigen.


"Es gibt keine Anfrage, und Timo ist auch nicht auf uns zugekommen. Diese Gerüchte kursieren bereits seit Wochen. Stand jetzt gibt es nichts Neues", sagte Krösche am Freitag. Jüngst berichtete auch das spanische Blatt "Mundo Deportivo", Werner und sein Vater stünden in guten Gesprächen mit dem FC Barcelona.

Bis zum 15. Juni haben Interessenten noch Zeit, die im Vertrag von Werner stehende Ausstiegsklausel zu ziehen, die Medienberichten zufolge bei 55 bis 60 Millionen Euro liegen soll. Und glaubt man "Sky Sports", will Liverpool diese Frist voll ausnutzen und erst kurz vor dem Ablaufdatum zuschlagen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,63 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
27
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.04.20

    Wie Ende letzter Saison, nie Anfragen bei Werner ?‍♂️

  • 26.04.20

    Barcelona ist sowieso dem Untergang geweiht,finanziell sowieso schon. Und wenn Messi nicht mehr da ist,kann sie auch niemand mehr sportlich retten

    • 27.04.20

      Messi ist der Schlüssel momentan aber nicht Barcelona, wenn du so Spieler hast musst du das natürlich einsetzen.
      Eine Mannschaft ist weit aus mehr als ein Spieler. Wenn du bisschen für jugendfussball interessieren würdest müsstest du wissen, das Barcelona jahrelang das niveau halten wird.