Timothy Tillman | 1. Bundesliga

Nürnberg beschäftigt sich mit Tillman

05.05.2018 - 09:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nachdem sich Manuel Wintzheimer vor wenigen Tagen aus dem Nachwuchsbereich des FC Bayern München dem Hamburger SV anschloss, könnte schon bald der nächste Wechsel folgen. Timothy Tillmann habe nach Angaben der "Bild" das Interesse vom 1. FC Nürnberg geweckt.


"Timothy Tillman ist aufgrund seines Alters, seiner Herkunft und seiner aktuellen Situation bei seinem Verein ein Kandidat, mit dem wir uns beschäftigen", bestätigte Nürnbergs Sportvorstand Andreas Bornemann dem Blatt zufolge.

Der 19 Jahre junge Mittelfeldspieler zählte im aktuellen Saisonverlauf mit 30 Regionalligapartien zum Stammpersonal der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters. Sechs Treffer und sieben Vorlagen gelangen dem noch bis zum Saisonende an München gebundenen U19-Nationalspieler.

Quelle: Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
-
-
4,09 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
6
-
-
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!