Tin Jedvaj | 1. Bundesliga

AC Florenz mit Interesse an Jedvaj?

29.06.2019 - 10:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Leverkusens Tin Jedvaj hinsichtlich eines möglichen Transfers vor wenigen Tagen bereits mit dem spanischen Klub Celta Vigo in Verbindung gebracht wurde, reiht sich nach "Bild"-Angaben nun auch die AC Florenz in den Kreis der Interessenten ein.


Der Innenverteidiger hat seinen Vertrag bei der Werkself zwar erst im Oktober bis 2023 verlängert, seine Einsatzzeiten lassen aber dennoch zu Wünschen übrig. Unter Coach Peter Bosz stehen für den Kroaten wettbewerbsübergreifend lediglich sechs Einsätze in der vergangenen Rückrunde zu Buche, weshalb er einen Tapetenwechsel anstreben könnte.

Zuletzt stand für den 23-jährigen Defensivspieler eine Ablösesumme von etwa zehn Millionen Euro im Raum. Bayer hatte im Januar 2015 im Anschluss an ein Leihgeschäft sieben Millionen Euro an die AS Rom bezahlt, um sich die Dienste Jedvajs fest zu sichern.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.06.19

    Wär doch auch was für Mannschaften wie Mainz, Augsburg oder sogar Hertha, Gladbach, Wolfsburg, Hoffenheim. Denke doch, dass Leverkusen Interesse haben sollte, ihn vorerst nur zu verleihen.

  • 29.06.19

    ausser augsburg sind alle vereine defensiv auf jeder position besser besetzt