Torben Müsel | 1. Bundesliga

Nach Knie-OP: Müsel absolviert Laufein­hei­ten

09.02.2021 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Sieben Monate in der vergangenen und bereits drei in dieser Spielzeit steht Torben Müsel auf der Verletzten-Liste von Borussia Mönchengladbach. Immerhin: Vor vier Tagen gab Cheftrainer Marco Rose auf der Pressekonferenz vor der Heimniederlage gegen den 1. FC Köln (1:2) bekannt, dass Müsel, der abermals mit seinem Knie zu kämpfen hat und dort auch im Oktober erneut operiert wurde, das erste Mal wieder laufen war.


Allerdings zeichnet sich ein Abgang des 21-Jährigen immer mehr ab. Bereits im vergangenen Sommer brachte die "Rheinische Post" mit einem Abgang in Verbindung. Verbessert dürfte sich die Lage ob seiner vielen Verletzungen und seines im Sommer auslaufenden Vertrages nicht wirklich haben.

Quelle: Pressekonferenz | rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!