TSG Hoffenheim | 1. Bundesliga

Trio verpasst Test gegen Elversberg erkältungsbe­dingt

14.12.2022 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Kevin Vogt, Jacob Bruun Larsen und Angelo Stiller verpassten allesamt den am Mittwochmittag angesetzten Test der TSG Hoffenheim gegen die SV 07 Elversberg (4:3). Der Grund: Nach kicker-Angaben musste das Trio erkältungsbedingt passen. Längere Ausfälle dürften damit aber nicht zu befürchten sein.


Neben den drei kranken Akteuren fehlte zudem Ozan Kabak (Prellung). Auch waren die WM-Fahrer Andrej Kramarić (Kroatien) und Robert Skov (Dänemark) noch nicht mit von der Partie. Genauso wie im Übrigen Grischa Prömel (Sprunggelenksbruch) und Ihlas Bebou (nach Knorpelschaden im Knie noch nicht wieder einsatzbereit).

Quelle: kicker.de