Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Gladbach mehrere Wochen ohne Lazaro

27.08.2020 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Beezle | Autor: Robin Meise

Bitteres Debüt für Valentino Lazaro bei Borussia Mönchengladbach: Am Donnerstag im Test gegen Greuther Fürth (0:2) musste der Österreicher nach nur 30 Minuten verletzungsbedingt vom Platz, nachdem er direkt in der Startelf der Borussia stand.


Nach Angaben der "Rheinischen Post" hat sich der 24-Jährige eine muskuläre Verletzung an der Wade zugezogen. Zudem beruft sich das Blatt auf Fohlen-Chefcoach Marco Rose, der davon ausgeht, dass Lazaro "mehrere Wochen" ausfallen könnte. Den Gladbachern droht also, dass sie längerfristig ohne die Leihgabe von Inter Mailand auskommen müssen.

Meldung vom 27. August vor dem Update:

Lazaro muss im Test verletzt vom Platz

Im Test gegen die SpVgg Greuther Fürth war die Partie für Neuzugang Valentino Lazaro bereits nach 30 Minuten beendet. Der Österreicher von Borussia Mönchengladbach musste von zwei Betreuern gestützt den Platz verlassen.

Genauere Informationen zur Schwere der Blessur gaben die Fohlen bisher noch nicht bekannt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
49% VERKAUFEN!