Startelf: Grabara – Belocian, Vavro, Koulierakis – Mæhle, Eriksen, Vini Souza, Zehnter – Wimmer, Amoura – Pejčinović
Bank: Pervan – Kumbedi, Jenz, Adjetey, Majer, Gerhardt, Arnold, Shiogai, Daghim
Startelf: Grabara – Belocian, Vavro, Koulierakis – Mæhle, Eriksen, Vini Souza, Zehnter – Wimmer, Amoura – Pejčinović
Bank: Pervan – Kumbedi, Jenz, Adjetey, Majer, Gerhardt, Arnold, Shiogai, Daghim

jenz hat bei kickbase gestern noch schön den blauen stern bekommen tot
Der nächste Beweis wie weit die da in der App am Leben vorbeilaufen
Freue mich auf den Hatewatch. Wolfsburg muss runter
Das darf Jenz nicht wahr sein ich kotze im Strahl 🤮🤮🤮🤮
majer auf der bank ist absolut crazy, wirkt irgendwie so als würden sie die klasse garnicht halten wollen...
Wie kann man Majer nach der Leistung wieder benchen und einen Wimmer aufstellen?
Hoffentlich war’s das mit Hecking und Wolfsburg
Niederlage mit Ansage mit der Aufstellung. Bitte steigt einfach ab.
Arnold also abgeben?
Jenz Alter… jetzt steigt endlich ab
Jenz blauer Stern übrigens
Trümmerhaufen
Jenz? Was ist das