VfL Wolfsburg | Abseits

Bun­desli­gat­rio scoutet in Belgrad

05.03.2017 - 22:49 Uhr Gemeldet von: NevenX

Die 153. Auflage des Ewigen Derbys wischen Roter Stern und Partizan endete am Samstag 1:1. Partizan gelang es somit nicht, den Sechs-Punkte-Rückstand auf den Rivalen, der gegenwärtig Tabellenführer ist, zu verkürzen.


Das Spitzenspiel der serbischen Superliga lockte nach Angaben von "Novosti" Scouts von über 50 Vereinen nach Belgrad. Aus der Bundesliga hatten sich der Zeitung zufolge der Hamburger SV, VfL Wolfsburg und FC Schalke 04 für die Begegnung akkreditiert.

Interesse nachgesagt wurde dem HSV kürzlich an Innenverteidiger Nikola Milenkovic (19), der für seinen Klub Partizan über die gesamte Spielzeit auf dem Feld stand.

Neben dem Bundesligatrio sollen auch Arsenal, Liverpool, Inter, Eindhoven, Celtic, Florenz, Inter, Juventus, Zenit, Spartak Moskau, Lokomotive Moskau, Chievo Verona, Villarreal, Espanyol, Alaves, Las Palmas, Mallorca, Basel, Bordeaux, Monaco, Nantes, Benfica, Heerenveen und Ajax auf der Tribüne des Rajko-Mitic-Stadions gewesen sein.


  • KOMMENTARE