VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Europa League als Ziel

26.07.2013 - 13:17 Uhr Gemeldet von: Matze | Autor: NevenX

Dieter Hecking strebt diese Saison den Einzug ins internationale Geschäft sowie einen Tabellenplatz vor Hamburg, Hannover und Bremen an.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 28.07.13

    Bayern, BVB, Schlake, Bayer werden die Top 4 auswürfeln. Ich denke die Wölfe schaffen wohl Europa - vermutlich^^ Die Qualität die sie haben ist gut und jetzt haben sie auch nen Trainer der die Aufstellung nicht auslost, was soll da noch schief gehen.

  • 26.07.13

    Europa League kann man anpeilen, für die CL muss schon einiges passen nächste Saison.

  • 26.07.13

    mit ihrem kader können die durchaus ab platz 3 mitspielen. für bayern und dortmund wirds nicht reichen, aber danach seh ich kein team, das unerreichbar wäre.

  • 26.07.13

    Bayern,BVB,Schalke,Leverkusen, alles danach ist auf jeden fall noch offen

  • 26.07.13

    Kann deine Bedenken durchaus verstehen. In Frankfurt ist das nur schon ne Weile her mit internationalem Fußball. Da ist die Freude halt groß ;) Das mit Platz 4 war nicht ernst gemeint. Ich wäre sehr happy wenn wir unter die Top 10 kämen! Aber ich denke Frankfurt hat besonders im Hinblick auf eine Dreifach-Belastung recht schlaue Transfers getätigt und zu unserem großen Glück keinen Stammspieler abgeben müssen... Vielleicht geht ja ein bisschen was in Europa. Wer weiß! ;)

  • 26.07.13

    1. Ich hoffe inständig das VW-Burg nicht im Internationalen-Bereich landet! Es reicht das wir dieses Jahr Freiburg durch die Europa-League "schleppen" müssen. Denkt auch mal an die 5 Jahres-Wertung.

    2. @Eskalator:
    Lass erstmal abwarten wie sich die Eintracht in diesem Jahr international schlägt ;).

    (Ich weiß ich mach mir im Moment mit diesem Statement keine Freunde aber ist meine Meinung :D)

  • 26.07.13

    Das geht nicht Cesc! Auf Platz 4 landet schon die Eintracht ;)

    @Le0Le0: Ich finde die sollten eher noch nen 6er holen. Gustavo wird ja eher nix...

  • 26.07.13

    Eventuell braucht Wolfsburg noch einen Rechtsverteidiger, sonst sind sie vor Allem in der Offensive sehr gut aufgestellt.
    Europa-League ist machbar und vor Bremen, HSV und Hannover sowieso.

  • 26.07.13

    Alles andere wäre beim Potienzial des Kaders auch unglaubwürdiges Understatement.

  • 26.07.13

    der war gut^^

  • 26.07.13

    Traue Wolfsburg Platz 4 zu.

  • 26.07.13

    Denke dass die Nicht-Erfüllung der Hauptbedingung, eine bessere Position als die anderen 3 nicht zwingend ausschließt

  • 26.07.13

    einen Tabellenplatz vor Hamburg, Hannover und Bremen zu bekommen sollte nicht all zu schwer werden