VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Rückkehr ab Mitte Oktober möglich

26.09.2019 - 18:05 Uhr Gemeldet von: EisenErmin | Autor: EisenErmin

Seit einigen Wochen muss der VfL Wolfsburg nun schon auf seinen Stammtorhüter Koen Casteels verzichten, der Schlussmann hatte sich im Heimspiel gegen den SC Paderborn einen Haarriss im rechten Wadenbein zugezogen. Oliver Glasner wartete auf der heutigen Pressekonferenz vor der Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 mit einem groben Zeitplan auf:


"Bei Koen, denke ich, könnte es auch sein, vielleicht nach der Länderspielpause, dass er da in den Spielen" – je nachdem, wie der weitere Heilungsverlauf ist – "wieder bei der Mannschaft ist", so der Wolfsburg-Coach.

Die Bundesliga legt am zweiten Oktober-Wochenende eine Pause ein. Für Wolfsburg geht der Spielbetrieb anschließend mit dem Gastspiel in Leipzig am 19. Oktober weiter.

Quelle: Pressekonferenz