VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Lacroix, Vranckx und Nmecha auf dem Platz, Brooks ab Donnerstag auch

27.10.2021 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Beim VfL Wolfsburg tasten sich die etwas angeschlagenen Profis an die Rückkehr heran. Aster Vranckx, Maxence Lacroix und Felix Nmecha (alle muskuläre Probleme) sind wieder auf dem Rasen, John Anthony Brooks (Bluterguss im Beckenbereich) soll zeitnah folgen.


Vranckx war am Dienstag sogar schon im Teamtraining, "aber mit angezogener Handbremse", wie Co- und Übergangstrainer Michael Frontzeck mitteilte. Lacroix und Nmecha drehten Laufrunden.

Und bezüglich Brooks geht Wolfsburg davon aus, dass er seine momentane Pause rechtzeitig vor dem Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) beenden kann. Der Innenverteidiger werde „am Donnerstag wieder auf dem Platz stehen“, verkündete Frontzeck.

So seien jedenfalls die Absprachen mit Ärzten und Physios. Am Mittwoch ist in Wolfsburg ohnehin trainingsfrei, sodass Brooks den Tag ebenso wie seine Kollegen für die Regeneration nutzen kann.

Quelle: sportbuzzer.de