VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Tauschgeschäft: Ermöglicht Lacroix Wolfsburgs angestrebten Majer-Deal?

04.08.2023 - 09:35 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Wolfsburg will Lovro Majer (25) vom Stade Rennes FC verpflichten. Der offensive Mittelfeldspieler will zu den Niedersachsen – so weit, so klar. Problem ist allerdings weiterhin die Preisforderung des französischen Klubs, der bereits drei Angebote für Majer abgelehnt hat. Kommt es nun zu einem spektakulärem Tauschgeschäft?


Es scheint möglich: Wie die L’Équipe berichtet, ziehen die Wölfe in Erwägung, Abwehrmann Maxence Lacroix (23, Vertrag bis 2025) in den potenziellen Deal mit einzubeziehen, um Majer letztlich zu bekommen.

Für Lacroix wäre es persönlich die Rückkehr in die Heimat (kam 2020 vom FC Sochaux-Montbéliard). Ob das Ganze Wirklichkeit wird, bleibt aber abzuwarten. Majer habe für VfL-Chefcoach Niko Kovač jedenfalls Priorität. Vielleicht legt der Bundesligist auch einfach nur noch ein paar Millionen nach – ohne Lacroix. Immerhin winkt dem Klub gerade ein Geldregen für Micky van de Ven.

Quelle: lequipe.fr