VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Wölfe-Trio trainiert am Mittwoch individuell

30.03.2022 - 16:14 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Eine große Trainingsgruppe stand beim VfL Wolfsburg am Mittwoch nicht auf dem Platz. So fehlten neben den verletzten und kranken Spielern auch noch fast alle Nationalspieler. Letztere sollen aber noch im Laufe des Tages zurückkehren. Darüber hinaus waren die verbliebenen Akteure im Training aufgesplittet worden. Während eine Gruppe Fußballtennis spielte, trainierte ein Trio nur individuell.


Gemeint sind Xaver Schlager, Luca Waldschmidt und Maximilian Arnold. Während Waldschmidt infolge von Sprunggelenksproblemen bereits seit einigen Tagen individuell an seiner Rückkehr arbeitet, könnte es sich bei den Herausnahmen von Schlager (nach Länderspielreise) und Arnold um eine normale Belastungssteuerung handeln.

Quelle: kicker.de