VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Llanez vor Debüt im Profi-Kader

26.05.2020 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim VfL Wolfsburg bekommen aktuell zahlreiche Nachwuchsspieler eine Chance, sich bei den Profis zu zeigen. Neben Iba May (21, zentrales Mittelfeld), Julian Justvan (22, Rechtsaußen), Omar Marmoush (21, Linksaußen) und Luca Horn (21, Linksaußen), die schon das eine oder andere Mal dabei waren, winkt nun auch dem 19 Jahre jungen Ulysses Llanez sein Kaderdebüt im deutschen Oberhaus.


Der US-Amerikaner absolvierte für die U19 der Wölfe in der aktuellen Saison 16 Partien, in denen der Rechtsaußen ganze elf Treffer und sechs Assists einstreichen konnte. Ob der Nationalspieler (USA) im heutigen Duell gegen Bayer Leverkusen (Anstoß ist um 20:30 Uhr) bereits erste Minuten für die erste Mannschaft sammeln kann, bleibt jedoch abzuwarten.