VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Wolfsburg besiegt Kukesi deutlich mit 4:0

17.09.2020 - 22:24 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der VfL Wolfsburg steht nach einem klaren 4:0-Sieg gegen den albanischen Vizemeister FK Kukësi in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League. Dort trifft der Bundesligist in einer Woche auf den ukrainischen Klub Desna Tschernihiw.


Aber zurück zum Sieg gegen Kukësi: Bei den Wölfen zeigten sich Topstürmer Wout Weghorst (21., 74.), Neuzugang Maxence Lacroix (33.) sowie Admir Mehmedi (89.) für die Tore verantwortlich. Keeper Koen Casteels hielt einen Elfmeter (35.).

Nicht so gute Nachrichten gibt es unterdessen von Maximilian Arnold zu berichten. Der zentrale Mittelfeldspieler musste nach 35 Minuten verletzt ausgewechselt werden. Die Blessur zog er sich allerdings rund zehn Minuten vorher zu, als er erstmalig humpelnd den Platz verließ, es dann aber nochmal versuchte.

Aufstellung des VfL Wolfsburg

FK Kukësi
VfL Wolfsburg