VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Wolfsburg nimmt Justvan unter Vertrag

14.03.2017 - 14:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bundesligist VfL Wolfsburg erweitert zur neuen Saison seine Riege junger Profis: U18-Nationalspieler Julian Justvan schließt sich im Sommer dem Klub aus der Autostadt an, wo er mit einem bis Ende Juni 2021 laufenden Kontrakt ausgestattet wird. Dabei handelt es sich um einen Lizenzspielervertrag, der Rechtsaußen wird allerdings zunächst der U23-Mannschaft der Wölfe angehören. Aktuell spielt der 18-Jährige noch für die Reserve des TSV 1860 München.


"Wir freuen uns, dass sich Julian für den VfL Wolfsburg entscheiden hat. Er ist ein Perspektivspieler mit großem Potenzial, der beim VfL den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen soll", äußert sich Wolfsburg Sportdirektor Olaf Rebbe zur Verpflichtung.