Vincent Koziello | 1. Bundesliga

Koziello vor Leihe nach Frankreich?

30.01.2020 - 21:04 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem bekannt wurde, dass Kölns Vincent Koziello mit einem ausländischen Klub in Verhandlungen stehen soll, nennt die "L'Équipe" nun den Paris FC. Demnach ist der französische Zweitligist an einer Leihe bis zum Saisonende interessiert.


Bei den Domstädtern besitzt der Mittelfeldspieler noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2022. Eine Kaufoption würde den Franzosen dem Blatt zufolge im Anschluss an die Leihe nicht zustehen. Bereits vor zwei Tagen hatte sich der 24-Jährige an einer neuen Aufgabe im Ausland sehr interessiert gezeigt: "Italien gehört wie Spanien und Frankreich zu meinen Prioritäten".

Bevor Koziello seine Zelte in der Bundesliga aufschlug, stand er bei der AS Cannes und dem OGC Nizza unter Vertrag. Für die Domstädter absolvierte er in den vergangenen zwei Jahren 27 Pflichtpartien.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE