Vincenzo Grifo | SC Freiburg

Freiburg verlängert vorzeitig mit Grifo

07.07.2022 - 16:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Vincenzo Grifo und der SC Freiburg haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Über die neue Laufzeit wurden wie gewohnt keine genaueren Angaben gemacht. Das ursprüngliche Arbeitspapier des Offensivakteurs war dem Vernehmen nach bis 2024 datiert.


„Vince und der SC, das passt einfach! Daher freuen wir uns außerordentlich über die Vertragsverlängerung,“ so Sportvorstand Jochen Saier am Donnerstag. „Ob auf dem Platz mit seiner Mischung aus Kreativität und Torgefahr oder neben dem Platz als Identifikationsfigur - Vince ist ein Spieler der verbindet und sich zu einem Gesicht des SC Freiburg entwickelt hat.“

Grifo erklärte: „Ich fühle mich in Freiburg unheimlich wohl und habe hier mit meiner Familie ein Stück Heimat gefunden. Auch sportlich sind wir auf einem richtig guten Weg und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diesen Weg weiterzugehen.“

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,39 Note
3,27 Note
3,16 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
34
33
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!