Wendell | 1. Bundesliga

Verbleib in Leverkusen beschlossen?

31.05.2019 - 14:41 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Ende März noch mit internationalen Klubs – allen voran der AS Rom – in Verbindung gebracht und allgemein als Wechselkandidat gehandelt, soll die Zukunft von Wendell jetzt doch weiterhin bei Bayer 04 Leverkusen liegen.


Nach Informationen des "kicker" habe sich Wendell aufgrund des starken Schlussspurts der Werkself, der in Platz vier und der Qualifikation für die Champions League mündete, für einen Verbleib entschieden.

Dabei muss sich der zuvor praktisch konkurrenzlos gesetzte Linksverteidiger aber auf Herausforderer auf seiner Position einstellen. So gelte bei Bayer Daley Sinkgraven von Ajax Amsterdam als heißer Kandidat, Hamburgs Douglas Santos könnte dagegen laut dem Fachmagazin vorerst eine eher unwahrscheinliche Option sein.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.05.19

    überschätzt... hab immer die Finger von ihm gelassen bei Comunio - einziges Argument ihn doch mal zu nehmen ist "Elfmeterschütze"... aber für jene Hobbymanager, die die 1500 Punkte knacken wollen viel zu wenig!