William | 1. Bundesliga

William absolviert Teile des Teamtrai­nings

04.10.2021 - 15:51 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Rechtsverteidiger William konnte am Montag im Teamtraining des VfL Wolfsburg mitwirken. Der Brasilianer hat also während der aktuellen Länderspielpause einen weiteren Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback nach Kreuzbandriss machen können.


So stand für William zum Trainingsstart der Wölfe in dieser Woche zunächst ein Teil des Mannschaftstrainings auf dem Plan. Danach ging es für ihn mit Reha-Trainer Michele Putaro weiter. Unter seiner Anleitung trainierte der Abwehrmann, der sich die schwere Verletzung Anfang Mai (damals noch bei Leihklub FC Schalke) zuzog, individuell.

Wann ein Comeback von William möglich ist, bleibt abzuwarten. Als nächster Schritt muss erst einmal der vollständige Einstieg ins Teamtraining erfolgen, erst dann kommt überhaupt eine Kadernominierung wieder in Betracht.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!