Wout Weghorst | TSG Hoffenheim

Weghorst fliegt mit nach München

20.12.2019 - 17:21 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Kristian Dordevic

Der VfL Wolfsburg muss in der letzten Begegnung vor der Winterpause womöglich auf Sturmtank Wout Weghorst verzichten. Er ist gegenwärtig nicht bei bester Gesundheit.


"Es ist so, dass Wout Weghorst gestern im Laufe des Tages Fieber bekommen hat", überbrachte Oliver Glasner beim Mediengespräch am Freitag die aus Wölfe-Sicht unerfreuliche Kunde, "allerdings sieht es heute schon wieder besser aus."

Der Coach weiter: "Wir trainieren ja erst im Anschluss [an die Pressekonferenz, Anm. d. Red.], bevor wir nach München reisen", wo es am Samstagnachmittag zum Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern kommt. Ob Weghorst dann mitfliegen kann, vermochte Glasner zu dem Zeitpunkt "noch nicht definitiv" zu sagen.

Update: VfL Wolfsburg reist mit 21 Spielern nach München

In der Personalie kann insofern Entwarnung gegeben werden, als der erkrankte Stürmer mit auf die Reise nach München gegangen ist. Die Niedersachsen haben jedoch insgesamt 21 Spieler an Bord, sodass es hinsichtlich des Spieltagskaders noch einen Akteur zu streichen gilt.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,09 Note
3,67 Note
-
3,40 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
18
-
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!