Xaver Schlager | VfL Wolfsburg

Schlager erleidet In­nenbandzer­rung

25.06.2020 - 20:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Kann Mittelfeldmotor Xaver Schlager am Samstag zum Saisonabschluss gegen den FC Bayern München auflaufen? Das ist zurzeit die Frage bei Übungsleiter Oliver Glasner und dem VfL Wolfsburg. Das liegt darin begründet, dass das Innenband des Österreichers derzeit Probleme macht.


"Xaver Schlager ist noch fraglich. Er hat sich das Innenband im Knie ein bisschen gezerrt", ließ Glasner am Donnerstag im Vorgespräch auf die Partie gegen die Münchener seine Sorgen um die Einsatzfähigkeit seines Landmanns durchblicken.

Ein Ausfall des 22-Jährigen würde für ihn die erste verpasste Begegnung seit dem Match bei Union Berlin (2:2 am 24. Spieltag) bedeuten. Schlager, der in dieser Saison wegen eines Sprunggelenksbruchs lange pausieren musste, gehört, wenn fit, zum Stammpersonal der Autostädter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,58 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE