Xaver Schlager | RB Leipzig

Schlager nach Bremen-Spiel angeschlagen

08.06.2020 - 19:07 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Xaver Schalger hat das Duell mit dem SV Werder Bremen am vergangenen Wochenende nicht ganz schadlos überstanden. Denn wie Oliver Glasner, seines Zeichens Cheftrainer des VfL Wolfsburg, bekannt gab, ist der Mittelfeldakteur derzeit angeschlagen.


Demnach hat der 22-Jährige gegen Werder den einen oder anderen "empfindlichen Schlag" abbekommen. "Wir haben sechs, sieben Spieler, die zwar nichts Gravierendes haben, aber kleinere Blessuren. Ich hoffe, dass sich das alles bis Samstag in die richtige Richtung entwickelt", so der Übungsleiter.

Namentlich genannt wurden darüber hinaus Wout Weghorst, den ein ähnliches Schicksal ereilte, sowie Admir Mehmedi, der über Probleme an der Achillessehne klagt. Jérôme Roussillon kam zudem nach Wadenproblemen zurück und hat ebenfalls leichte Nachwirkungen aus der Begegnung mit Bremen zu beklagen.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,53 Note
3,79 Note
3,50 Note
3,20 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
14
22
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!