Yannick Gerhardt | VfL Wolfsburg

Nach Blessur aus Stuttgart-Spiel: Gerhardt tritt kürzer

05.05.2022 - 08:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Auswechslung von Yannick Gerhardt im vergangenen Duell mit Stuttgart ist offenbar so nicht vorgesehen gewesen. Wie die Wolfsburger Allgemeine/Aller-Zeitung berichtet, war der Mittelfeldakteur des VfL Wolfsburg angeschlagen.


Infolgedessen fehlte er zu Beginn der neuen Trainingswoche. Dem Bericht zufolge íst die Maßnahme unter dem Aspekt Belastungssteuerung einzuordnen. Laut kicker trainierte Gerhardt zumindest eingeschränkt.

Ab wann er wieder mittrainieren soll beziehungsweise ob er sich rechtzeitig zurückmelden kann, bleibt zunächst offen. Nächster Spieltermin der Wölfe ist Samstagnachmittag. Dann geht es gegen den 1. FC Köln.

Sollte Gerhardt gegen seinen Ex-Klub nicht fit für die Startelf sein, könnte an seiner Stelle Aster Vranckx starten. Er wurde auch vergangenes Wochenende für ihn eingewechselt.

Quelle: waz-online.de | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,79 Note
3,86 Note
3,83 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
29
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!