Yevhen Konoplyanka | 1. Bundesliga

Soll am Abschlusstrai­ning teilnehmen

18.01.2019 - 16:00 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Robin Meise

Ob Yevhen Konoplyanka (Krankheit) dem FC Schalke 04 zum Rückrundenauftakt gegen den VfL Wolfsburg (Sonntag, 18 Uhr) zur Verfügung stehen wird, ist derzeit noch nicht ganz klar. Der Ukrainer soll jedoch beim morgigen Abschlusstraining wieder mit dem Team trainieren. Salif Sané (Oberschenkelprobleme) und Suat Serdar (Oberschenkelzerrung) werden voraussichtlich ebenfalls an der Einheit teilnehmen.


"Es sieht so aus, dass wir sie morgen auf den Platz bringen werden. Im Moment können wir noch nicht genau sagen, ob dann auch alle am Sonntag für den Spielbetrieb zur Verfügung stehen, das wird der Trainer dann morgen entscheiden müssen, in welchem Zustand die Spieler sind. Medizinisch können sie morgen auf jeden Fall auf den Platz zurück und an der Trainingseinheit teilnehmen", gab Sportdirektor Axel Schuster im Mediengespräch zu Protokoll.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!