Yoric Ravet | 1. Bundesliga

Wettkampfpra­xis in der Regionalliga

30.09.2018 - 16:47 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Beim Gastspiel in Wolfsburg gehörte Yoric Ravet nach längerer Verletzungspause überraschend wieder zum Aufgebot des SC Freiburg, obwohl Christian Streich im Vorfeld angegeben hatte, dass der Franzose noch ein bisschen brauche, um wieder eine Option darzustellen. Letztlich war ihm auch kein Einsatz vergönnt – ebenso wenig wie ein paar Tage später im Heimspiel gegen den FC Schalke 04, als das Trainerteam gänzlich auf ihn verzichtete.


Und auch wenn der SC Freiburg am Sonntagnachmittag zusammen mit dem FC Augsburg den sechsten Spieltag und die englische Woche in der Bundesliga abschließt, wird dem 29-Jährigen erneut nur die Zuschauerrolle zuteil. Ganz untätig war der Offensivakteur an diesem Wochenende allerdings nicht.

Statt mit den Mannschaftskollegen in die Fuggerstadt zu reisen, sammelte er am Samstag bei der U23 des Sportclubs Wettkampfpraxis in der Regionalliga. Der Franzose hielt bei der 2:3-Niederlage in Elversberg die kompletten 90 Minuten durch und erzielte obendrein per Abstauber einen Treffer zum zwischenzeitlich 1:1.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!