Yoshinori Muto | 1. Bundesliga

Schröder: "Es gibt Anfragen"

05.06.2018 - 09:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim 1. FSV Mainz 05 zählen Yoshinori Muto, Abdou Diallo und Jean-Philippe Gbamin in diesem Sommer zu den Transferkandidaten, mit denen der Klub jeweils einen Erlös in zweistelliger Millionenhöhe erzielen könnte. Während Sportvorstand Rouven Schröder in Bezug auf den Letztgenannten unter anderem schon im Frühjahr Anfragen bestätigte, tat er das nun auch hinsichtlich der anderen beiden Akteure.


"Es gibt Anfragen für alle drei", zitiert die "Bild" den Manager, der aber relativierte: "Wir haben aber noch mit niemandem verhandelt oder gar über Ablösesummen als Verhandlungsbereitschaft gesprochen."

Was Muto betrifft, dessen Vertrag noch ein Jahr Restlaufzeit aufweist, gilt die Premier League als das wahrscheinlichste Ziel des japanischen WM-Teilnehmers. Dass er mit einem Wechsel liebäugelt, ließ er Anfang Mai durchblicken.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!