Yun-sang Hong | 1. Bundesliga

Talent Hong gehört fest dem VfL Wolfsburg

13.07.2021 - 09:59 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Fabian Kirschbaum

Yun-sang Hong gehört zu den festen Sommerneuzugängen des VfL Wolfsburg. Der 19-jährige Südkoreaner wurde nach seiner halbjährigen Leihe dauerhaft von den Wölfen verpflichtet. Das gab sein alter Klub, der südkoreanische Champions-League-Vertreter Pohang Steelers, via Twitter bekannt.


Demnach wurde ein vollständiger Transfer abgeschlossen und die Zeit bei den Pohang Steelers sei für Hong nunmehr vorbei. In der Autostadt verweilt der Flügelspieler allerdings auch nicht. Im Hinblick auf die neue Saison 2021/22 wurde Hong von den Verantwortlichen des VfL um Sportgeschäftsführer Jörg Schmadtke zu Kooperationspartner SKN St. Pölten nach Österreich verliehen.

Beim Testspielsieg des Zweitligisten aus dem Nachbarland gegen Bohemians Prag (1:0 am vergangenen Samstag) war Hong schon erfolgreich. Er erzielte den entscheidenden Treffer für seine Farben.

Quelle: instagram.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE