Yunus Malli | 1. Bundesliga

Wechselt Malli im Winter in die Türkei?

03.01.2021 - 18:47 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

12,5 Millionen Euro legte der VfL Wolfsburg vor drei Jahren für Yunus Malli auf den Tisch. Doch in der Autostadt konnte sich der Ex-Mainzer nie so richtig durchsetzen. Nun läuft sein Vertrag nur noch wenige Monate und eine Zusammenarbeit über das Saisonende erscheint unwahrscheinlich. Für die Wölfe bietet sich damit im Winter die letzte Gelegenheit zumindest einen kleinen Teil der Ablöse zurückzubekommen.


Erste Angebote für den Offensivspieler sollen auch bereits vorliegen. Wie die "Bild" berichtet, sollen mehrere Vereine aus der türkischen Süper Lig angefragt haben. Konkret wird hier Trabzonspor genannt. Türkischen Medienberichten zufolge soll sich der Verein aus Trabzon mit dem VfL sogar schon auf eine Ablöse von 800.000 Euro geeinigt haben, eine solche Vereinbarung dementiert die "Bild" jedoch.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!